Sensationelles Urteil nach einfuhr von 10 Gramm Crystal in Bayern

Sensationelles Urteil nun gesprochen für mehrmaliges Schleusen von Crystal von CZ nach DE und 2 Jahre auf Bewährung.

Sie die beiden Angeklagten sind mehrfach nach Tschechien gefahren, um Crystal zu beschaffen. Dafür wurden diese jetzt zu Bewährungsstrafen verurteilt.

Zu Bewährungsstrafen von jeweils zwei Jahren hat das Amtsgericht zwei 26 und 27 Jahre alte Männer aus Kulmbach bzw. Landkreis Lichtenfels verurteilt. Es sei erwiesen so die Richter, dass beide Angeklagten 2015 fünf Mal jeweils zwischen sieben und zehn Gramm Crystal aus Tschechien nach Deutschland geschleusten hatten.

P.S: Selbst in Bayern also heißt 10 Gramm Crystal und das nachweislich mehrmals in folge nicht zwangsläufig mehr als 2 Jahre Weggesperrt zu werden. Hier sollte der Rechtsanwalt von Mario W. noch einmal unter Berücksichtigung dieses Urteil nachschieben ob nun privat oder mit Wissen des LKA – es waren bei Mario W. weniger als 10 Gramm.

Auch das zweite Urteil stinkt zum Himmel ……………